11.02.2019

'IM FLUSS' - NEUER TRAILER ONLINE !

Holt Euch Lust aufs neue Abenteuer in Amerika...

Gerade ist unsere Vortragssaison zu Ende gegangen, schon laufen die Vorbereitungen auf die kommende. Im Fokus steht dabei natürlich das neue Abenteuer-Projekt 'IM FLUSS - 6000 Kilometer auf Missouri & Mississippi durch Amerika. Ab sofort ist der Trailer bei YouTube zu sehen...

Produziert haben wir ihn in Wiesbaden mit Patrick Frei (Foto) bei Bewegte Zeiten, der Produktionsfirma, mit der wir auch schon die beiden Fünfteiler für ZDF/arte gedreht haben. Hier ist der Link zum Video.

Ich bin inzwischen wieder in Amerika, arbeite in LA an der Radioserie und dem Podcast. Anschließend werde ich mir einen inspirierenden Platz zum Schreiben des Buchs suchen. Bei welchem Verlag es erscheint, erfahrt Ihr noch im Laufe des Monats.

zurück zur Übersicht