12.01.2020

Im Fluss: ausverkaufte Vorpremiere

Volles Haus in Feldkirchen, Buch erscheint Montag...

Auftakt nach Maß am Freitag in Feldkirchen. Die Vorpremiere der neuen Abenteuer-Reportage war restlos ausverkauft. Jetzt richtet sich der Blick ganz auf die offizielle Premiere beim WILD - Abenteuerfestival in Wolfratshausen am kommenden Wochenende...

Auch das ist eine Premiere. Zum ersten Mal holen wir gemeinsam mit der Stadt Wolfratshausen Deutschlands bekannteste Abenteurer und Fotografen in die Loisachhalle. Wir freuen uns auf Survival-Legende Rüdiger Nehberg, National-Geographic-Fotograf Carsten Peter und ZDF-Filmemacher Axel Gomille. Außerdem bringt Bayern 2 seine radioReisen auf die Bühne. Infos und Tickets gibt es hier.

Morgen, Montag, erscheint das Buch zur neuen Reportage Im Fluss, wieder beim Piper/Malik-Verlag, bei dem vor zehn Jahren schon mein erstes Buch Americana veröffentlicht wurde. Zum ersten Mal erzähle ich nicht nur von meinen Begegnungen unterwegs, sondern auch meinen Zweifeln, die mich dieses Mal fast haben aufgeben lassen.

Hier noch ein paar aktuelle Links, zur Folge 'Verrückt nach Meer', in der ich mit Bordarzt Winnie Koller durch Venice geradelt bin. Und zur letzten Sendung der radioReisen auf Bayern2, die ganz im Zeichen der Premiere von Im Fluss auf dem WILD-Festival standen.

zurück zur Übersicht