04.01.2021

'IM FLUSS' ALS WELTWACH-PODCAST !

In zwei Teilen spricht Dirk über sein neues Kajakabenteuer...

Zum Jahreswechsel sind zwei neue Weltwach-Episoden erschienen, in denen Dirk mit Podcastmacher Erik Lorenz über seine Abenteuer auf Missouri und Mississippi spricht. Dabei geht es auch und besonders um die brenzligen Momente und Herausforderungen, die ihn fast zum Aufgeben gezwungen hätten...

Intensiver und persönlicher habe ich selten von meinen Reisen erzählt, gerade auch von den dunklen Seiten und schwierigen Situationen, die ich alles andere als heldenhaft erlebt habe. Falls Ihr Lust habt reinzuhören, hier geht es direkt zum Podcast.

Außerdem hat Erik noch ein Dreiergespräch gepostet, in dem wir uns über Licht und Schatten der USA nach der Wahl unterhalten haben. Das war auch für mich spannend und erhellend, mit unbequemen Fragen und der Erkenntnis, dass ich mich trotz aller Zweifel in den letzten Jahren auf die neuen Abenteuer in und durch Amerika freue !

zurück zur Übersicht