12.03.2021

EIN JAHR OHNE ZUSCHAUER !

Am 12. März 2020 fand unsere letzte Veranstaltung statt...

Bei Globetrotter in Stuttgart haben wir damals 'Im Fluss' gezeigt, ohne zu ahnen, wie krass sich unser aller Leben danach ändern sollte. Zum Glück wird das Licht am Ende des Tunnels immer heller. Reisen sind wohl bald wieder möglich, und in den USA geht das Impfen mit großen Schritten voran...

Präsident Biden hat angekündigt, dass sich ab 1. Mai alle Amerikaner impfen lassen können. Schon jetzt nehmen einige Staaten die Beschränkungen zurück. Das sorgt für Kritik aber auch Hoffnung auf eine Entspannung der Lage im Sommer. Die geplanten Spendenreisen auf dem Yukon und Missouri werden also immer wahrscheinlicher.

Bis dahin arbeite ich weiter am 50 STATES-Podcast, die dritte Staffel durchs Heartland soll am 30. Mai an den Start gehen. Meinen Aufenthalt hier in Needles, Kalifornien habe ich um einen weiteren Monat verlängert, damit ich die Produktion gut vorbereiten kann. Zwischendrin kümmere ich mich um mein Holzkajak, das eine neue Lackierung braucht. Vielleicht geht es dann schon bald für die Jungfernfahrt auf den Colorado River.

zurück zur Übersicht