21.01.2019

DIE CLUBTOUR: 6000 KM WESTWÄRTS !

Live erleben in Rosenheim, Kiel, Viöl und Hamburg...

Seit letzter Woche sind wir mit unserer neuesten Reportage '6000 Kilometer Westwärts' auf Club-Tour. Die Idee: kleine, besondere Venues und Nähe zum Publikum mit Gänsehaut-Garantie ! Am Samstag war Station im Dehnberger Hoftheater, gemeinsam mit Smokestack Lightnin' live in Concert (Foto).

Volle Hütte und Wahnsinnstimmung sorgten für einen tollen Abend, nicht nur fürs Publikum, auch für uns. Bis Anfang Februar zeigen wir unsere neueste Film-Reportage noch in vier weiteren Städten, dann allerdings ohne Band. Alle Termine und Tickets gibt es hier.

Anschließend steige ich schon wieder in den Flieger zurück nach LA, um am Buch und an unserer neuen Abenteuer-Reportage 'Im Fluss' über meine Befahrung des Missouri zu arbeiten. Mehr dazu demnächst.

zurück zur Übersicht