06.04.2022

25 JAHRE AUF TOUR !

Dreißig Veranstaltungen im Jubiläumsjahr, trotz Pandemie...

Seit einem Vierteljahrhundert touren wir mit unseren Live-Reportagen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Jubiläumsjahr durften wir endlich wieder vor Publikum auftreten. Highlight waren die ‘Dauner Fototage’ mit einem ausverkauften Auftakt vor mehr als 350 Zuschauern.

Auch der ’50 States’- Podcast läuft sehr erfolgreich, die ersten zwanzig Folgen wurden bislang über 600.000 mal gestreamt. Für die dritte Staffel sind wir ja gerade von der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten mit dem ‘Goldenen Columbus’ ausgezeichnet worden. Bald geht es an die Produktion von Staffel 4.

Ich bin seit gut einer Woche zurück in Amerika und bereite die neuen Abenteuer vor. Im Juni gehen die Dreharbeiten zu ‘Im Fluss’ weiter. Die beiden Spendenreisen zum Yukon und Missouri River sind fast voll. Und wir arbeiten weiter an unserem neuen Radprojekt an der Westküste. Die Premiere gibt es auf dem WILD-Festival 2023, das wir wieder gemeinsam mit der Stadt Wolfratshausen planen.

zurück zur Übersicht